♥-lich Willkommen!


Ich habe viele Tiere. Ich stelle sie hier mal kurz vor. Außerdem kommt weiter unten noch die Regenbogenbrücke...:(

Ganz unten könnt ihr auch noch über die Hunderennerfolge meines Hundes lesen!;)

Mein Hund Flocke

Steckbrief:     

                   

Geburtstag: 31.12.09  

   

Datum des "einzugs" bei uns: 02.01.11

 

Rasse: Dackel-Cockerspaniel-Mix

 

Charakter: total lieb und knufflig... :D

 

Hobbys: laaaaaange Spaziergänge, LECKERLIES, Hunderennen

 

 

Meine Meeris

Name: Cleo (ursprünglich Queeny)

Geburtstag: unbekannt

Rasse: Rex-Meerschweinchen

Charakter: total verschmust +echt verfressen...:D

Hobbys: schlafen, fressen, kuscheln

Lieblingsessen: ALLES

 

 

 

Name: Lilli (ursprünglich Inken)

Geburtstag: unbekannt

Rasse: Rex-Meerschweinchen

Charakter: frech und ebenfalls verfressen...

Hobbys: zwicken(aber nur ganz leicht...) und fressen

Lieblingsessen: ALLES

 

 

 

Meine Kaninchen

Name: Schnuffi

Geburtstag: unbekannt

Rasse: Zwergkaninchen

Charakter: verfressen, lieb

Hobbys: fressen, hoppeln ;)

Lieblingsessen: Löwenzahn

Name: Schorschi

Geburtstag: unbekannt

Rasse: Löwenkopf-Mix

Charakter: verfressen, schüchtern/ängstlich

Hobbys: fressen, hoppeln

Lieblingsessen: Löwenzahn, (Äpfel)

Meine Rennmäuse

 

Name:  Ernie

Geburtstag: unbekannt

Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus

Charakter: frech, süß ;)

Hobbys:  Klorollen "zerschreddern"

Lieblingsessen: Obst/Gemüse

Name: Bert

Geburtstag: unbekannt

Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus

Charakter: frech, süß ;)

Hobbys: schlafen

Lieblingsessen: Obst/Gemüse

Fische

Da bei mir natürlich nicht jeder Fisch einen namen hat( ;) ) stelle ich nur ein paar Bilder ein... :D

 

Regenbogenbrücke

 

Kaninchen

Schnucki                                                                                                                 Pauline

gest. 2005                                                                                                            gest. 2005

 

 

Fussel

gest. Ostern 2010

Rennmäuse

Minnie und Winnie(Bilder folgen noch!)

Achatschnecken

(gehörten meiner Schwester)Emma und Finchen.

gest. 2009

Hunderennen

 

Hier werde ich die Hunderennen bei denen mein Flocke teilgenommen hat dokumentieren und Bilder zeigen.

1.Platz: Aich bei Moosburg am 07.08.2011 in der Klasse S

4.Platz: Großköchlham am Pfingsmontag(2011) in der Klasse S

5.Platz: 6.Brucker Hunderennen(2011) mit einer Zeit von 11,66 Sekunden in der Klasse S

 

Nun ist die Hunderennensaison erst einmal beendet, da im Winter natürlich keine stattfinden. Ab dem Frühjahr werde ich hier aber gleich wieder die Neuigkeiten veröffentlichen.

 

Hier seht ihr ihn mit seinem Pokal, den er gewonnen hat! Wir waren alle ziemlich stolz auf ihn, dass er gewonnen hat... :D Während die anderen Hunde, die in seinem Rennen mitgelaufen sind währenddessen gespielt haben, ist er an den Hunden vorbeigesaust und hat GEWONNEN! ;)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!